On the road again...

Endlich sind wir unterwegs. Wir haben eine anstrengende Zeit hinter uns, können aber mit Stolz behaupten, dass wir alles geschafft haben: Kram eingelagert, Auto gepackt, Weihnachten gefeiert, Interview- und Fototermin bei den Schorndorfer Nachrichten, Ferdinand hat eine Solaranlage auf's Dach bekommen, Sandbleche hinten dran und einen neuen Kleiderschrank... An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben.

 

Jetzt sind wir auf der Piste und gönnen uns zum Einstieg bei einer kurzen Rast bei Baden-Baden unsere schon fast traditionelle "Trucker-Mahlzeit" bei Burger King. Ab morgen essen wir wieder gesünder, versprochen! Gleich brummen wir weiter, mal schauen wohin uns der Blaue heute noch bringt. Sylvester wollen wir in Barcelona verbringen, aber das ist ja erst übermorgen. Und wer weiß schon, was bis dahin ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: