Wann geht's endlich wieder los???

Bald, sehr bald... wenn auch nur für zwei Wochen. Am Freitag starten wir zu unserer kleinen Herbsttour in Richtung Slowenien. Nochmals ein bisschen Auslauf, bevor der Winter kommt. Aber jetzt ist erstmal Herbst – ein sonniger Herbst, wie wir hoffen...

Warum ich mich so am Wetter festmache? Nun, für die die es noch nicht wissen: Wir wohnen noch immer im Bus. Nach der Reise konnten wir uns nicht so recht entschließen, wo wir denn nun wohnen wollen. Und irgendwann haben wir dann auch bemerkt, dass alles ganz gut passt, wie es ist. Dann soll es auch so bleiben – bis auf Weiteres!

 

Der Sommer ist schnell an uns vorbeigerauscht, und dabei hatte ich so gute Vorsätze. Einen kleinen Rückblick auf unsere Reise schreiben und die Infos zu den diversen Ländern zusammenstellen... Kommt alles noch, versprochen! Aber jetzt, wie gesagt, brummen wir erstmal in Richtung Slowenien...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich sether nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: