Wintervorbereitungen auf vollen Touren

Der Herbst meint es bisher wirklich gut mit uns... es ist größtenteils sonnig, und so kann uns die Aussicht, den Winter hier in Deutschland im Bus zu verbringen, so gar nicht schrecken. Außerdem waren wir fleißig: Wir waren bei Jörg, um das Bett umzubauen und bei Matthias um die schlimmsten Roststellen zu schweißen (An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die beiden und an Kirsten und Penka, die uns ihre Männer "geliehen" haben). Wir haben unsere Geburtstage gefeiert, Ferdinand hat neue Reifen gekriegt, Stephan die Sitzpolster gefärbt und Steffi ist unter dem Bus rumgerobbt, um den alten Knaben mit einer ordentlichen Schicht Unterbodenwachs zu versehen, bevor die Straßen voller Salz liegen... Jetzt kann es kuschelig werden. Wir freuen uns drauf und sind gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: