1. Türchen: Adventsgrüße aus Alaska

Heute ist der erste Dezember und wir starten unseren Adventskalender. Weil wir ja selbst momentan nicht unterwegs sind, sammeln wir für Euch Advents- und Weihnachts-Impressionen aus aller Welt. Wir sind selbst schon gespannt, ob wir wirklich für jeden Tag etwas finden...

 

Heute starten wir zur Einstimmung mit einem rasanten "Hallelujah" aus Alaska!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: