4. Türchen: Weihnachten Downunder

Hurra!!! Der erste Gastbeitrag ist da!

Mein Cousin Heinz und seine Frau Jolanda sind vor ein paar Jahren nach Australien ausgewandert. Zunächst zogen sie ein paar Jahre mit ihrem Wohnmobil kreuz und quer über den 5. Kontinent, mittlerweile haben sie sich in Northern Queensland niedergelassen. In einer kleinen Diashow zeigen sie uns, wie sie in den letzen Jahren Weihnachten gefeiert haben. Aber seht selbst...

NEU!!! Nachdem wir leider feststellen mussten, dass die Weihnachtsdiashow von Heinz und Jolanda nicht GEMA-tauglich war, haben sie uns eine neue Version geschickt, die nun hoffentlich überall laufen sollte...

 

 

Und hier noch in das Original für alle, die außerhalb Deutschlands schauen können :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: