15. Türchen: Schneeflöckchen Weißröckchen

Scherenschnitt von Anthony Herrera
Scherenschnitt von Anthony Herrera

Nee, noch ist es nicht so weit. Zumindest hier in Köln lässt der Schnee noch auf sich warten. Aber bastelt doch einfach mal ein paar Schneeflocken, um in Winterstimmung zu kommen. Der Californische Designer Anthony Herrera bietet in seinem Blog Vorlagen für coole Scherenschnitte zum kostenlosen Download an. Also Scheren gezückt und ran an die Flocken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: