Frohe Weihnachten!

"Noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten", war der erste Satz, den meine vierjährige Nichte vor zwei Tagen am Telefon sagte. Jetzt ist es soweit, und ich bin nach all dem Stress in den letzten Wochen heilfroh! enslich mal drei Tage ein bisschen durchatmen... Daher lassen wir Heiligabend auch ganz gemütlich angehen: tagsüber in die Sauna und dann raus aus der Stadt und irgendwo an eine schönen Plätzchen in Ruhe kochen, lecker essen, Rotwein trinken und natürlich Geschenke auspacken!

Und wie feiert ihr dieses Jahr weihnachten? Verratet es uns doch unten über die Kommentarfunktion – egal ob ihr unterwegs seid oder traditionell zu Hause feiert! Wer noch Bilder schicken möchte, kann das gerne tun, ich stelle sie dann in den nächsten Tage online.

 

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die beim Adventskalender mitgemacht haben. Wahnsinn, was in so kurzer Zeit (ich hatte die Idee am 30. November und habe da auch die ersten Anfragen losgeschickt!) alles zusammen kam!

Das machen wir wieder, dann mit etwas mehr Vorlauf, versprochen!

 

Und jetzt gibts einfach noch ein paar Weihnachtsgrüße von unterwegs:

 

 

Von Olaf, Simone und Paco (www.two-vagabonds.de), seit 2010 unterwegs in Kanada und den USA, und Weihnachten hoffentlich schon in Mexico...

 

 

Von Katja und Andi, den Winter über unterwegs in Marokko und Westafrika...

 

 

von Heinz und Jolanda aus Australien...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: