Der Weg ist das Ziel

Das behaupten wir ja immer. Und dann wird doch wieder Strecke gemacht. Weil wir schnell weg wollen oder schnell in die Sonne oder schnell irgendwo ankommen oder schnell irgendwie weiter. Diesmal sind wir wirklich langsam unterwegs. Das haben wir unserer neuen kleinen Taktgeberin zu verdanken, der wir keine allzu langen Fahrtstrecken zumuten wollen, und die außerdem immer mal wieder was braucht: Mittagessen, eine frische Windel, eine Stillpause oder einfach mal ein bisschen Frischluft oder Bewegungsfreiheit.

So kommt es, dass wir ganz langsam vorantuckern: Von Schorndorf bis Nagold, dann quer durch den nördlichen Schwarzwald und von dort aus gemütlich in Richtung Südfrankreich. Wir erkunden einen Barfußpfad, bummeln durch Freiburg, schlendern über einen Flohmarkt an der Rhône, essen Eis in Marseille und gammeln in Marseillan-Plage am Strand herum. Herrlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Wir sind zu viert! Seit 22. November ergänzt der kleine Lorenz das Team. Willkommen an Bord – wir freuen uns auf viele tolle Reisen mit dir!

 

Unser aktueller Standort: