Veröffentlichte Geschichten von Unterwegs

Lasst das Dromedar endlich Kamel sein! – ZEIT-online, 13.06.2012

Noch so ein Kumpel, den wir unterwegs immer wieder getroffen haben: Das Dromedar. Artikel auf Zeit-online lesen...

Grenzgänger mit Flossen – ZEIT-online, 18.04.2012

OK, ein Reiseartikel ist es nicht, aber die Inspiration dazu habe ich aus der Casamance, Südsenegal, mitgebracht, wo ich dieses kleine Kerlchen gefunden und fotografiert habe.

Artikel auf ZEIT-online lesen...

Fernweh riecht nach Diesel – ZEIT-online, 06.09.2010

Das Willy-Janssen-Treffen ist ein Festival für Auto-Nomaden. Hier diskutieren sie, wie es sich im Bus lebt, man sich aus Treibsand befreit oder mit Rebellen verhandelt.

Artikel auf ZEIT-online lesen...

 

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Nach längerer, ungeplanter Internet-Diät, sind wir Ende November in Griechenland angekommen. Irgendwie finde ich seither nicht mehr so recht ins Bloggen. Aber bald werde ich versuchen, das Reisetagebuch wieder up to Date zu bringen. Bis dahin könnt ihr auf facebook sehen, was wir so treiben...

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: