Veröffentlichte Geschichten von Unterwegs

Lasst das Dromedar endlich Kamel sein! – ZEIT-online, 13.06.2012

Noch so ein Kumpel, den wir unterwegs immer wieder getroffen haben: Das Dromedar. Artikel auf Zeit-online lesen...

Grenzgänger mit Flossen – ZEIT-online, 18.04.2012

OK, ein Reiseartikel ist es nicht, aber die Inspiration dazu habe ich aus der Casamance, Südsenegal, mitgebracht, wo ich dieses kleine Kerlchen gefunden und fotografiert habe.

Artikel auf ZEIT-online lesen...

Fernweh riecht nach Diesel – ZEIT-online, 06.09.2010

Das Willy-Janssen-Treffen ist ein Festival für Auto-Nomaden. Hier diskutieren sie, wie es sich im Bus lebt, man sich aus Treibsand befreit oder mit Rebellen verhandelt.

Artikel auf ZEIT-online lesen...

 

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Team Ferdinand ist nur noch zu dritt unterwegs: Stephan ist von Bari aus nach Deutschland geflogen - für Steffi und die LoLos geht die Reise weiter!

 

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: