Di

11

Apr

2017

Pänz op Jöck – mit Kindern unterwegs

Mit Kindern reisen - mit der Geburt des jüngsten Team-Mitglieds rückt das Thema für uns noch weiter in den Vordergrund. Denn richtig gut wird es nur, wenn für alle was dabei ist. Das heißt für uns letztlich, dass wir unseren Reisestil an die Bedürfnisse der jüngsten Mitreisenden anpassen wollen – ohne dabei selbst zu kurz zu kommen... 

mehr lesen 0 Kommentare

So

09

Apr

2017

Ferdi, wir haben ein Problem! (...und machen erstmal eine Testfahrt ans Meer)

Anlassen, losrollen und rechts außen fliegen begeistert fuchtelnde Babyärmchen in die Luft. Unser jüngstes Team-Mitglied Lorenz ist gut vier Monate alt und macht seine erste Fahrt im 508. Er ist offenschtlich sehr angetan von der neuen Perspektive und verfolgt fasziniert vorbeifliegende Häuser, Bäume und Lichter. Die Flut an neuen Eindrücken ist so fesselnd, dass er erstmal gar nicht schlafen kann - trotz des sonst zuverlässig einlullenden Sounds des OM314... Doch irgendwann ist das Brummen stärker als der Entdeckergeist und sorgt für eine entspante Fahrt. Das beginnt doch mal vielversprechend!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Team Ferdinand
Eine Familie unterwegs im Oldtimer-Bus

Aktuell!

Wir verbringen ein paar entspannte Tage auf Cres-Lošinj, und haben tatsächlich noch Badewetter - zumindest bis heute. Über Nacht ist was Wetter gekippt und der Himmel ist grau. ein guter Zeitpunkt, sich endlich um den Blog zu kümmern...

 

 

 

 

Unser aktueller Standort: